20.10.2016
Zubehör

Wasserdicht: Orina Lederhandschuh Harry

Mit Freunden teilen auf    

Der Orina Lederhandschuh Harry ist eine der Neuheiten beim Herstellers aus Eschweiler. Durch seine Eigenschaften eignet sich Harry fürs Fahren von ATV und Quad, kann dank seines klassischen Designs aber auch im Alltag getragen werden.

Orina Lederhandschuh Harry: kurz und wasserdicht

OrinaDer kurze Lederhandschuh Harry kombiniert klassisches Design mit IFT-Technik, wodurch er zu 100 Prozent wasserdicht ist. Das dünne, antibakteriell behandelte Texra Silver Innenfutter hält die Hände trocken und absorbiert Feuchtigkeit von der Haut. Leichter Knöchelschutz und Polsterungen auf den Fingern bieten zusammen mit dem verbesserten Carbolex-Protektor an der Innenhand den nötigen Schutz.

Preis und Verfügbarkeit

Den Orina Lederhandschuh Harry gibt es im gut sortierten Fachhandel und im Orina Onlineshop in den Größen 7 bis 12; zu haben ist Harry zu einem UVP von 69,90 Euro. chk

Kontakt: > Orina <

Schlagwörter: / / /