04.07.2017
Allgemein

Watzinger: CF Moto Flagship Store

Mit Freunden teilen auf    

Watzinger PowerSports lässt gleich mit zweierlei Neuigkeiten aufhorchen: Zum einen mit der Auszeichnung ‚Polaris Dealer of the Year‘ und zum anderen mit der Errichtung eines CF Moto Flagship Store.

Polaris Dealer of the Year: Und CF Moto Store

CF Moto Flagship Store: b ei Watzinger ab Oktober 2017„Die Auszeichnung ‚Polaris Dealer of the Year‘ haben wir für die Stückzahlen und Service bekommen“, sagt David Watziger. Die Marke Polaris führt Watzinger bereits seit dem Jahr 2014. Auf den Erfolgen der letzten Jahre aufbauend erweitert Watzinger um einen CF Moto Store. Abgesehen davon, dass dies der erste seiner Art in Europa sein wird, wird er auch der größte sein. Watzinger PowerSportsDie Maße betragen immerhin 300 m2. „Es wird einen eignen Empfangsbereich geben“, erläutert David Watzinger das Vorhaben. Weiters ist der neue Store mit einem Kundenbereich zu Infos und News ausgestattet und es soll auch ein Informations- beziehungsweise Verkaufs-Büro untergebracht werden. Geplant ist ferner Zubehör von CF Moto unterzubringen. Im Oktober 2017 soll der CF Moto Flagship Store fertiggestellt sein. chk

Kontakt: > Watzinger PowerSports <