24.10.2018
Events

Watzinger Herbst-Hausmesse

Mit Freunden teilen auf    

Die Herbst-Hausmesse im Watzinger-Center hatte in diesem Jahr vom 19. bis 21. Oktober stattgefunden. Insgesamt konnte das Watzinger-Team 5.000 Besucher begrüßen. Gemütliche Stunden verbrachte man unter Bekannten, Freunden und Gleichgesinnten inmitten 200 ausgestellter Powersports-Fahrzeuge. Die Experten von Watzinger standen für Beratungen und Infos zu den Messe-Angeboten natürlich gerne bereit. Ein ganz besonderes Highlight war die Präsentation des ersten Ranger XP 1000 von 2019. Saisonal gesehen standen Winterdienst neben Jagdfahrzeuge groß im Rennen.

Watzinger Herbst-Hausmesse: Fuhrpark & Programm

Watzinger Herbst-Hausmesse: 5.000 Besucher kamenAuch in diesem Jahr wurde bei Watzinger ein abwechslungsreiches Programm geboten. So etwa stand der zweite Mühlviertler Hoftrac-Cup auf dem Programm. Hier konnte jeder mitmachen und die beliebte Hoftrac-Trophy gewinnen. Dazu stand natürlich ein toller Parcours bereit. Nicht nur hier, sondern auch beim Glücksrad konnte man gewinnen: Watzinger Herbst-Hausmesse: fit für den Winterdienst25 Prozent Rabatt beim Kauf eines BERG Gokarts oder Trampolins. Bei einer Häcksler-Vorführungen wurden die neuen Eliet-Häcksler vorgestellt – sechs verschiedene Modelle konnten getestet werden. Es gab Schneefräsen und Mulcher von Watzinger Herbst-Hausmesse: inklusive RaupenfahrzeugeRammy zu sehen wie auch vollhydraulische Schneeschilder für ATVs und UTVs. Auf Interesse stießen zudem Anhänger für jeden Anwendungsbereich. Natürlich standen Quads zum Probefahren zur Verfügung. Snowmobile sowie Kinderfahrzeuge von Polaris und Yamaha waren ausgestellt. Für den Alpin-Bereich wurden ferner Raupenfahrzeuge mit Spezialumbauten gezeigt. Auch der Zubehör-Bereich bot Abwechslung: All for ATV Importartikel wie Quad-Koffer und Reservekanister mit Systemhalterungen sowie Bekleidungen von Polaris und Büse gab´s zu sehen. chk

Kontakt: > Watzinger PowerSports <