05.09.2018
Events

Windecker RZR Freunde: ATV und Side-by-Side Treffen in Werl

Mit Freunden teilen auf    

Die Idee zum ATV und Side-by-Side Treffen in Werl war im Frühjahr entstanden, als Angie (Engelchen) und Markus mit ihrer RZR Polaris 1100 Turbo zur Saisoneröffnung vom Offroadpark in Werl waren. Hier sagten sich die beiden: „Wäre es nicht mal cool, die Strecke für uns alleine zu haben, sie nicht mit SUVs und anderen Fahrzeugen teilen zu müssen?“ Zusammen mit den Windecker RZR Freunden und mit ihren Freunden von Mike’s Bikershop in Gummersbach starteten sie einen gemeinsamen Aufruf.

ATV und Side-by-Side Treffen in Werl: Mit Spenden-Aktion

ATV und Side-by-Side Treffen in Werl: im Offroadpark unterwegsNach einigen Telefonaten und Planungen mit dem MSC Werl hatte Angie nach drei Monaten alles unter Dach und Fach. Am 12. August 2018 sollte das Treffen stattfinden. Doch dann erreichte Angie eine schlimme Nachricht von Michelle aus Windeck: Bei dem ATV und Side-by-Side Treffen in Werl: bereit fürs freie Fahren19-jährigen Mädchen wurde eine ernsthafte Erkrankung diagnostiziert. Viele Operationen sind nun nötig und durch eine teure Delfin-Therapie soll sie neue Hoffnung und nötigen Lebensmut schöpfen. ATV und Side-by-Side Treffen in Werl: essen und trinken zu Gunsten von MichelleAngie und ihrem Lebensgefährten Markus war klar, dass da geholfen werden muss, und so wurde bei dieser Gelegenheit eine Spendenaktion in den Event-Plan integriert. Die Einnahmen vom Verkauf von Bockwürstchen mit Brötchen und Kaffee sollten direkt in die Spendendose wandern.
Alles im allen war dieser Tag ein voller Erfolg. Das Wetter war gut, die Quadler hatten zu essen und zu trinken – auch Süßes, denn ein Eiswagen machte Halt. Viele Quad-Gespräche wurden geführt, Freunde wiedergesehen und gewonnen. „Alle hatten ihren Spaß und ihre Freude beim Fahren“, weiß Angie.

Spendenübergabe

Quadfreunde WindeckTags darauf trafen Angie und Markus Michelles Mutter und deren Lebensgefährten, um das Spendengeld auszuzählen. 270 Euro waren zusammengekommen. „Mit so viel hatten wir nicht gerechnet – top – jede Spende hilft“, versichert Angie erfreut. Eine weitere Überraschung wurde an diesem Tag gelüftet: Am 26. August 2018 sollte es eine Fahrt für Michelle geben, die nach Weyerbusch zum Eisessen führt, um Michelle eine Freude zu machen. chk

Kontakt: > Windecker RZR Freunde <