14.11.2017
Events

Windecker RZR Freunde: Benefiz-Treffen in Waldbröl

Mit Freunden teilen auf    

Zum Benefiz-Treffen in Waldbröl rufen die Windecker RZR Freunde am 15. Juli 2018 nach Waldbröl. „Jetzt, wo es kalt wird, kann man sich mit diesem Event schon wieder auf den Sommer und die kommende Saison freuen“, sagt Angela ‚Angie‘ Müller von den Windecker RZR Freunden.

Benefiz-Treffen in Waldbröl: Freude für die Kids

Benefiz-Treffen in Waldbröl: Windecker RZR FreundeAuf dem Treffen soll den Kids ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden – so lautet Angies Ansage. Mit Unterstützung der Quadkinder Bergisches Land sollen die Kids Möglichkeiten zum Mitfahren bekommen. Staunen ist bei der Show von Stuntfahrer Jürgen Köhler alias ‚Iron Bone‘ angesagt. Die Freizeitgruppe Eitorf von der Lebenshilfe Eitorf kümmert sich vor Ort um die Spendenaktionen. Auch die Freizeitgruppe für Behinderte Eitorf wird vertreten sein. Gemeinsam soll es mit Quads, Side-by-Sides, einem US-Polizei-Auto und einem Opel ‚Blitz‘ eine Rundfahrt Waldbröl geben. Und natürlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. chk