08.09.2018
Events

Windecker RZR Freunde: Überraschungsfahrt für Michelle

Mit Freunden teilen auf    

Zur Überraschungsfahrt für Michelle kamen am 26. August die Windecker RZR Freunde mit 8 Quads und einem Side-by-Side. Michelle stand auf dem Balkon, beobachtete die Besucher, die da laut hupend zu ihr kamen. Sie war aufgeregt, mit den Quads abholt zu werden, um einen gemeinsamen Ausflug zu unternehmen.

Überraschungsfahrt für Michelle: Gelungen

Überraschungsfahrt für Michelle: Es kann losgehenMichelle ist eine 19-jährige junge Frau aus Windeck. In diesem Jahr ist eine ernsthafte Erkrankung diagnostiziert worden. Viele Operationen werden nötig sein, um ihr helfen zu können, eine Delfin-Therapie soll ihr Lebensmut geben. Als Angie von Michelle erfahren hatte, wurden kurzerhand Spenden gesammelt. Überraschungsfahrt für Michelle: Freude bereitenDas Zusammenkommen beim ATV und Side-by-Side Treffen in Werl am 12. August 2018 hatte dazu eine wunderbare Gelegenheit geboten. 270 Euro konnten gesammelt werden. Darüber haben wir im Beitrag Windecker RZR Freunde: ATV und Side-by-Side Treffen in Werl berichtet. Die Idee zur Überraschungsfahrt war auch bei diesem Event entstanden, man wollte Michelle Freude bereiten.
Michelle kam auf die Piloten zu, sagte, sie habe schon was in der Zeitung gesehen, diese aber gleich wieder zugemacht – die erhoffte Freude war ihr dabei ins Gesicht geschrieben. Michelle setzte sich zu Markus ins Side-by-Side, das sie richtig cool fand. Gemeinsam Überraschungsfahrt für Michelle: zur Erinnerungging es nach Weyerbusch. Die gesamte Belegschaft von Nikis Eiscafe bereitete ihnen einen herzlichen Empfang, es gab ein Foto-Shooting auf dem Parkplatz samt Urkunde für die Fahrt im Side-by-Side. Angie überreichte Michelle noch ein weiteres Geschenk: Vom Eiscafes gab´s einen großen Eisgutschein. „Die Freude war ansteckend – alle in dieser Runde hatten Spaß“, erinnert sich Angie. Jeder bestellte sich obendrein ein großes Eis.
Dass Michelle auch die Rückfahrt gemeinsam mit den Windecker RZR Freunden antreten wollte, war wiederum für eine Überraschung. Der Wunsch wurde erfüllt und zuhause angekommen war Michelle glücklich und müde zugleich. Es war ein wunderbares Erlebnis für alle Beteiligten. chk

Kontakt: > Windecker RZR Freunde <