21.03.2013
Events

Wippro: Hausmesse, Murtal-Tour und Quad-Vermietung

Mit Freunden teilen auf    

Hausmesse bei Wippro / QuadATVShop.at: heuer am 6. AprilTanja und Kurt Wipplinger rufen zu ihrer Saisonstart-Hausmesse am 6. April 2013 in das Ladenlokal von Wippro / QuadATVShop.at in St. Johann am Tauern. Wie gewohnt, gibt es im Rahmen der Hausmesse darüber hinaus zahlreiche Sonderangebote aus dem Zubehör- und Bekleidungs-Sortiment von Wippro, das Bekleidung von Metal Mulisha, Monster Energy, Nitro, Pro Grip und Rockstar Energy, ebenso umfasst wie Reifen, Verschleißteile, Performance-Parts und Utility-Ausrüstung. „Die Hausmesse bietet vor allem unseren Online-Kunden die Möglichkeit, die Produkte in Natura zu sehen und sich von ihrer Qualität und ihren Passformen zu überzeugen“, sagt Kurt Wipplinger.

Fahrzeug-Präsentation

Was ATVs, Quads und Side-by-Sides betrifft, präsentiert Wippro im Rahmen seiner Hausmesse die aktuellen Modelle der Marken

  • Adly / Herkules
  • Aeon
  • Dinli
  • Yamaha
Murtal-Tour am 22. Juni 2013

Hausmesse bei Wippro / QuadATVShop.at: heuer am 6. AprilEin Ausflugs-Ziel bietet Wippro allerdings nicht nur seinen Online- und Fahrzeug-KundInnen. Am 22. Juni rufen die Wipplingers auf zur Tour durchs Murtal: Rund 4,5 Stunden geht´s auf eine Runde von St. Johann über Oberzeiring, Lachtal, Oberwölz, St. Peter/Kammersberg, Murau, St. Blasen, Neumarkt, Klippitztörl, Bad. St. Leonhard, Obdach, SeetalerAlpen, Judenburg und Pöls wieder heim, wo danach das berüchtigte Schlammloch in der Hölzl-Arena auf dem Programm steht. „Anmelden sollten sich nur geübte Quad- und ATV-Fahrer, denn wir fahren kein Schneckentempo“, sagt Kurt.

Neu: Quad-Vermietung in St. Johann

Wippro / QuadATVShop.at: Kurt und Tanja WipplingerNeu bei Wippro ist weiterhin eine Quad-Vermietung. „In den vergangenen Jahren hatten wir viele Anfragen aus den umliegenden Urlaubs-Gebieten“, sagt Kurt, dessen Fuhrpark zunächst Dinli 565 Centhor und EVO umfasst und bereits im Sommer erweitert werden dürfte. Die Tarife beginnen bei 30 Euro für eine einstündige Schnupper-Fahrt und reichen über 199 für ein Wochenende bis zu 499 Euro für 7 Tage – zuzüglich 10 Euro für eine Versicherung mit 1.000 Euro Selbstbeteiligung. Diese in Anspruch zu nehmen, ist allerdings nicht das Ziel des Quadhändlers: Die Einweisung in ATV-Fahrtechniken gibt´s gratis… x

Kontakt: > Wippro / QuadATVShop.at <