21.06.2018
Events

Wunderbar gemütlich: Quadtreffen in Kukmirn 2018

Mit Freunden teilen auf    

Am 26. Mai fand das Quadtreffen in Kukmirn 2018 vom Quadclub Neusiedl bei Güssingin Kukmirn Zahling bei der Uhudlerschenke Pethö statt. Die meisten Teilnehmer ließen es sich nicht nehmen und reisten bereits am Freitag an. „Es war wieder ein perfektes Treffen, mit viel Wetterglück“, sagt Hermann Katsch. Zuvor hatte es geregnet, doch als es zum Aufbauen kam, war es trocken.

Quadtreffen in Kukmirn 2018: Rückblick

Quadtreffen in Kukmirn 2018: gemeinsame Ausfahrt im Umland„Wie immer hat der Quadclub Neusiedl alles perfekt organisiert“, so das Lob von Dauergast Hermann, für den das Treffen zum Fixpunkt im Kalender zählt. Zum Quadtreffen Kukmirn 2018 war Hermann Katsch aus Millstatt angereist, sind das immerhin 302 Kilometer. Quadtreffen in Kukmirn 2018: Show von Stuntrider.deDer Freitag Abend drehte sich schließlich um gutes Essen und Trinken – Erdbeere Spezial und Uhudlerlikör wohl bemerkt. Ein wenig Regen kam dann noch nachts, aber der darauf folgende Tag brachte strahlend blauen Himmel. So war die Stimmung auch beim Frühstück schon munter und alle freuten sich auf die Stuntshow von Stuntrider.at alsias Bernhard Falk. Für die Modder-Süchtigen gab es Quadtreffen in Kukmirn 2018: ein Preis für die jüngste Teilnehmerinwieder ein nahegelegenes Schlammloch zum Wühlen. Um 14 Uhr ging es zur gemeinsamen Ausfahrt. Für 1 Stunde und 50 km ging es durch die herrliche Hügellandschaft rund um Kukmirn an der Therme vorbei und durch die Dörfer.
Anschließend folgte eine weitere Stunt-Einlage von Bernhard Falk gemeinsam mit seiner Tochter, die mit ihren Quadtreffen in Kukmirn 2018: mit 10 Monaten zum 1. Mal auf einem E-Quad3 Jahren und 10 Monaten schon eine erfahrene Pilotin ist. Das erste Mal saß sie schon mit 10 Monaten auf einem E-Quad. Nun sind die Quads schon größer, und sie liebt es.
Auch zu gewinnen gab´s was: Tombola und Wanderpokale für die jüngste und den ältesten Teilnehmer, die größte Gruppe und für die weiteste Anreise. Der Tag fand einen sehr gemütlichen Ausklang inklusive Benzingespräche. hka

Kontakt: > Quadclub Neusiedl <
Kontakt: > Rangerforum <
Kontakt: > Schantl Quad ATV <
Kontakt: > Uhudler-Schenke Pethö <

Schlagwörter: / /