30.04.2012
Events

X-dream Wheelser: Hausmesse & Treffen ‚Reaktor 2012‘

Mit Freunden teilen auf    

X-dream Wheelers: Szene-Treff in ZwentendorfAm letzten März-Wochenende hielt Peter Rath die Tore des Show-Rooms von X-dream Wheelers in Zwentendorf geöffnet und zeigte die aktuellen Fahrzeuge von GasGas, Explorer und TGB.

Show-Room: erst seit wenigen Monaten geöffnet

Erfreulicher Zuspruch

Der Zuspruch war erfreulich, zumal die Marktgemeinde keine 4.000 Einwohner zählt und das Verkaufslokal erst seit wenigen Monaten geöffnet ist. Der Kaffee jedenfalls war eher nicht der Grund, warum sich die Szene bei Peter traf, eher schon seine Frankfurter Würstchen – und ganz sicher die Sonderangebote und Fahrzeuge.
Erfreulich auch: Der Termin für das Quadtreffen am Atomkraftwerk, das von Peter und seiner Frau Kerstin organisiert wird, steht bereits fest. ‚Reaktor 2012‘ wird heuer am 7. und 8. Juli stattfinden.

Peter RathKontakt: X-dream Wheelers