28.01.2011
Allgemein

Yamaha: Meuter geht, Zahnhausen kommt wieder

Mit Freunden teilen auf    

Christian Meuter: verlässt die ATV- und Side-by-Side-Abteilung bei Yamaha Motor Deutschland mit 31. Januar 2011Veränderung beim deutschen Yamaha-Importeur: Christian Meuter, bislang Leiter der ATV- und Quad-Aktivitäten von Yamaha Motor Deutschland, verlässt das Unternehmen und übergibt an Uwe Zahnhausen…

Uwe Zahnhausen: übernimmt die ATV- und Side-by-Side-Abteilung bei Yamaha Motor Deutschland wieder ab 1. Februar 2011Christian Meuter, der Leiter der ATV- und Side-by-Side-Abteilung bei Yamaha Motor Deutschland, verlässt den Importeur mit 31. Januar 2011 und macht sich als Zweirad-Mechaniker-Meister selbstständig. Seine Position übernimmt mit Uwe Zahnhausen kein Unbekannter in unserer Szene: Bis zum Jahr 2006 hat Zahnhausen bereits den ATV-Verkauf in Neuss geleitet, dann wurde er im Hause Yamaha Manager Vertriebsorganisation für alle Produkte. Diese Position behält er nun neben der neuen Aufgabe auch weiter inne. Unverändert im Team bleiben Lesley Cousins (Sekretariat) und Stefan Sponagel (Marketing).

Kontakt: Yamaha Motor Deutschland