19.01.2017
Zubehör

Zum Schmökern: Touratech Katalog 2017 / 2018

Mit Freunden teilen auf    

Der neue Touratech Katalog 2017 / 2018 wurde gestrafft, überarbeitet, geliftet und mit einem neuen Format (16,5 x 21 cm) sowie frischen Design versehen: Er präsentiert auf 1.576 Seiten jede Menge neuer Ideen und innovative Produkte für alle großen und kleinen Abenteuer.

Touratech Katalog 2017 / 2018: Inhalt

Touratech Katalog 2017 / 2018: erhältlich auf Messen, bei den Touratech Stützpunkten und onlineDas Portfolio umfasst Zubehör, darunter einiges an technischen Neuheiten. Ausgebaut wurden ferner die Bereiche Fahrerausstattung – hier präsentiert Touratech mit dem Aventouro EnduroX einen Hightech-Offroad-Helm – und Touratech Suspension.
All das und noch viel mehr bietet der Touratech-Katalog 2017 / 2018, der wie gewohnt mit tollen Bildern und Berichten zum Schmökern einlädt. Ein übersichtliches Inhaltsverzeichnis und ein ausführliches Register erleichtern die Produktsuche. Während der erste Teil motorradspezifischen Spezialteilen gewidmet ist, finden sich im Mittelteil die Kapitel über Cockpit, Gepäck, Sitzbänke, Windschilde, Touratech Suspension und universelles Motorradzubehör, gefolgt von den Bereichen Fahrerausstattung, Filme und Bücher, Helmkameras, Lifestyle, Navigation und Outdoor.
TouratechDer Touratech-Katalog 2017 / 2018 erscheint im Januar 2017 in einer Auflage von über 150.000 Exemplaren in fünf verschiedenen Sprachen. Erhältlich ist er auf allen großen Messen und Veranstaltungen, bei denen Touratech vertreten ist, sowie in den Touratech-Stützpunkten. Er kann telefonisch, per e-Mail oder im Internet bestellt werden – wie immer natürlich gratis – und auch online steht er bald bereit. Hierbei handelt es sich um eine Version, die auch mit Smartphones oder Tablet-PCs funktioniert. chk

Kontakt: > Touratech <
Kontakt: > Touratech Österreich <

Schlagwörter: / / / / /