04.02.2009
Allgemein

8055 CTC Autozubehör

Mit Freunden teilen auf    

CTC im steirischen Seiersberg bietet Motorräder und Quads. Dazu gibt es eine große Palette an Zubehör, Pflegemittel und einen Online-Shop …

Jürgen Gröpl von CTC Autozubehör ist schon seit 2002 im Geschäft, damals war er noch unter dem Namen Monstroso auf Husky spezialisiert. Heute verkauft er Quads der Marken Chinaquad, Dinli, E-Ton, Explorer, Generic und SMC.
Präsentiert seine Trasher auf der Vienna Auto Show: Jürgen GröplNeben dem Verkauf von neuen Fahrzeugen und Zubehör sowie Pflegemittel, bietet das Team von CTC auch Gebrauchtfahrzeuge und einen Online-Shop. Auch im Service ist man auf Quads spezialisiert, hier finden sich Mitarbeiter, die über ausreichend Praxis mit den Vierrädern verfügen.
Große Auswahl: im CTC AutozubehörDurch spektakuläre Umbauten macht Jürgen Gröpl auch bei öffentlichen Veranstaltungen von sich reden. Nebenbei nimmt er mit zwei Kumpanen an Rennen wie der Quad Trophy teil.

CTC Autozubehör Handel- und Service GmbH
Maria Pfeiffer Straße 2
A-8055 Seiersberg
Fon +43/316/ 24 30 70
Fax +43/316/ 24 30 70-70

Webseite
CTC Seiersberg

Weitere Beiträge

Schlagwörter: /