18.08.2015
Events

Beitler: Jubiläum mit Summerend-Party 2015

Mit Freunden teilen auf    

Sein Jubiläum mit Summerend-Party 2015 feiert Oliver Beitler am 19. September in Elsteraue Bornitz. Als Vertragshändler Jubiläum mit Summerend-Party 2015: mit Party-Stimmung, Parcours, Bullriding und Discoder Marken Adly, Arctic Cat, Cectek und Quadix, bietet ‚Olli‘ auch Touren an und vermietet ATVs & Quads. 25 Jahre besteht die Quadfactory Beitler bereits, und zu diesem Anlass lädt Oliver zu buntem Programm, auch um den Sommer ausklingen zu lassen. Der nächste Offroad-Event bei Hohenmölsen wurde übrigens vorverlegt und findet am 3. September statt.

Jubiläum mit Summerend-Party 2015: buntes Programm

„Mit diesem Fest möchte ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen in der Vergangenheit recht herzlich bei allen bedanken“, so Olli voller Vorfreude. Am 19. September werden die Jubiläum mit Summerend-Party 2015: am 3. September 2015 findet das von Oliver Beitler organisierte freie Fahren im Braunkohle-Tagebau-Gelände bei Hohenmölsen stattPforten zum Jubiläum mit Summerend-Party 2015 bereits um 15 Uhr geöffnet. Geboten werden Abwechslung, ein nettes Miteinander und Party-Stimmung. „Es wird einen Kinderquad-Parcours geben, Bullriding und ein Bungee-Trampolin, außerdem wird Schweinekeule vom Drehspieß serviert, und ein Bierwagen wird vorfahren; nicht zu vergessen ist ein Fahrsimulator, und abends kann das Tanzbein open end in der Disco geschwungen werden.

Freies Fahren: Terminänderung

Geplant war das freie Fahren im Braunkohle-Tagebau-Gelände bei Hohenmölsen ursprünglich für den 17. Septemeber 2015, verschoben wurde es nun auf den 3. September. Ab 9:30 Uhr ist freie Fahrt bei Probefahrten und in den Parcours angesagt – natürlich auch für die Kids –, und es gibt Gelegenheit Quadfactory Beitlerzum Stöbern an den Verkaufs- wie Verpflegungsständen. Ab einem Eintritts-Preis von 5 Euro ist man als Besucher mit dabei; reist man mit dem eigenen Fahrzeug an, bezahlt man 25 Euro. chk

Kontakt: > Quadfactory Beitler <

Schlagwörter: / / /