04.04.2013
Events

Bürgin: Tag der offenen Tür & Offroad-Abentuer Hottingen

Mit Freunden teilen auf    

AQB Auto Quad Bürgin, Tag der offenen Tür am 09. und 10. März 2013: FeststimmungAm 9. und 10. März hatte das Team um Jörg Bürgin in Laufenburg alle Freunde und Kunden zum Tag der offenen Tür gerufen, und diese folgten der Einladung in großer Zahl, schließlich hatte der Quadhändler im Südschwarzwald mit seinem Termin wettermäßig eine gute Wahl getroffen. Zu sehen gab´s die aktuellen Modelle der Marken

  • Adly,
  • Arctic Cat,
  • Cectek,
  • TGB und
  • Triton.

Zu den Highlights zählten die WildCat 1000 von Arctic Cat, eine Triton Defcon 700 mit Raupen-Fahrwerk sowie die brandneuen Edition-Modelle von TGB. Zum Probefahren gab´s bei ‚Auto Quad Bürging‘ (ACB) einen Test-Parcours.

Offroad-Abenteuer Hottingen

AQB Auto Quad Bürgin, Tag der offenen Tür am 09. und 10. März 2013: Triton-PräsentationDas Programm für das 5. Offroad-Abenteuer in Hottingen steht bereits. Der Offroad-Event für Geländewagen und Quads, der vom Bürgin-Team seit jeher tatkräftig unterstützt wird, wird in diesem Jahr am 7. und 8. September stattfinden. Im Mittelpunkt steht das freie Fahren, bei dem es für die einzelnen Fahrzeug-Klasse auch Wertungsläufe gibt. Neben einer Tombola steht auch die Vorführung einer Winden-Bergung auf dem Programm. Und – natürlich – Live-Musik am Samstagabend.
ACB Auto Quad BürginZum ersten Mal wird auf der diesjährigen Veranstaltung freies Fahren in der Nacht angeboten. „Gefahren werden kann bis 22 Uhr – aber nur bei gutem Wetter“, sagt Florian Förster vom Bürgin-Team. Wobei er offen lässt, welches Wetter für eine Offroad-Veranstaltung denn „schlecht“ sein könnte… x

Kontakt: > Auto & Zweirad Bürgin <
Kontakt: > Offroad-Abenteuer Hottingen <