06.02.2018
Fahrzeuge

Can-Am Spyder-Alpentour am Großglockner

Mit Freunden teilen auf    

Vom 13. bis 15. Juni 2019 lädt der kanadische Fahrzeughersteller BRP alle begeisterten Can-Am Spyder-Roadsterfahrer aus ganz Europa auf den Großglockner ein. Dort erwartet die Teilnehmer neben aufregenden Touren entlang wunderschöner Alpenpanoramen ein buntes und spannendes Rahmenprogramm inklusive Barbecue-Dinner und Livemusik. Noch bis zum 19. März können sich Spyder-Besitzer zur siebten Spyder Großglockner-Challenge 2019 online anmelden.

Can-Am Spyder-Alpentour am Großglockner: Kein Weg zu weit

Can-Am Spyder-Alpentour am Großglockner: AlpentourDie wohl längste Anreise im letzten Jahr hatten die Teilnehmer aus Russland nach Österreich – rund 300 Spyder-Fahrer aus 16 Nationen jagten die Großglockner-Hochalpenstraße rauf und runter. BRP erwartet auch in diesem Jahr Powersportbegeisterte, die auf ihren Can-Am Spydern vor atemberaubendem Alpenpanorama Fahrspaß pur erleben wollen.
Can-Am Spyder-Alpentour am Großglockner: mit Werksbesuch im Rotax Werk in GunskirchenNach dem Check-in und der Registrierung für das Event am Donnerstag dürfen die Fahrer am Freitag einen Blick hinter die Kulissen des BRP Rotax-Werkes in Gunskirchen werfen, wo die Rotax-Motoren des Can-Am Spyder entwickelt und gefertigt werden. Samstag folgt dann die große Ausfahrt für Fahrer und Fahrzeuge auf den Großglockner – mit 3.798 Metern der höchste Berg Österreichs. Fester Bestandteil der Tour ist ein Zwischenstopp an der auf Can-Am2.369 Metern gelegenen Kaiser-Franz-Josefs-Höhe, die sich bestens für ein Erinnerungsfoto vor malerischer Alpenkulisse eignet.
„Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, der mit uns dieses großartige Event erlebt. Wir möchten außerdem Danke an unsere Spyder-Rider sagen und den Community-Gedanken stärken. Die Alpentour zum Großglockner ist für alle Spyder-Fans jedes Jahr aufs Neue ein Highlight“, so Elisabeth Lubczyk, Marketing Advisor Germany & Austria.
Der Unkostenbeitrag beträgt 145 Euro pro Person. Hotel und Übernachtung tragen die Teilnehmer selbst. Alle Interessierten können sich noch bis zum 19. März 2019 online anmelden. chk

Kontakt: > BRP Germany <
Kontakt: > Friedli Fahrzeuge <

Schlagwörter: / / /