20.02.2012
ATVs

Daniel Rosenbusch gewinnt Honda TRX420

Mit Freunden teilen auf    

Glück gehabt: Daniel Rosenbusch gewinnt Honda TRX420Glücklicher Gewinner des ATV&QUAD Gewinnspiels 2011 ist Daniel Rosenbusch aus Saalfelder Höhe in Thüringen: Gemeinsam mit seiner Frau Nancy und seinen beiden Kindern Keenin und Kihana nahm der 32-Jährige am 17. Dezember 2011 – also gerade rechtzeitig vor Weihnachten – bei Honda-Händler Schlieter in Erfurt den Hauptgewinn in Empfang.

Frank Fichtner von Honda Schlieter in Erfurt erklärt Daniel Rosenbusch die Funktionen der Honda TRX420

Zu groß für den Weihnachtsbaum

Um diesen unter den Weihnachtsbaum zu stellen, war er allerdings ein bisschen zu groß: Eine nagelneue Honda Rancher TRX420FA mit LoF-Zulassung und Tamarack-Topcase von AW Quadperformance im Gesamtwert von rund 10.000 Euro hatte ATV&QUAD für die Teilnahme jener Umfrage ausgesetzt, die Nancy und Daniel gewissenhaft beantwortet haben.

Einsatz im ländlichen Bereich

Frank Fichtner von Honda Schlieter in Erfurt übergibt Daniel Rosenbusch die Papiere der Honda TRX420In der Tat hatte die Glücksfee ein treffsicheres Händchen. Schließlich zählen Nancy und Daniel zum weit überwiegenden Teil der ATV&QUAD-LeserInnen, die im ländlichen Bereich leben (76 %), auch befindet sich Daniel mit einem Einsatz für das ATV beim Holzrücken im Forst in bester Gesellschaft unter den LeserInnen dieser Zeitschrift (55 % der Umfrage-TeilnehmerInnen gaben an, ihe Fahrzeuge professionell oder semiprofessionell einzusetzen), allein: Daniel fehlte noch das ATV dazu. Die Anschaffung war stets am Geld gescheitert, so dass er sich bislang mit einem selbst gebastelten Utility-Trike auf Trabi-Basis helfen musste.

Hauptgewinn des ATV&QUAD Gewinnspiels 2011: Honda Rancher TRX420FA mit LoF-Zulassung und Tamarack-Topcase von AW Quadperformance im Gesamtwert von rund 10.000 Euro

Nancy gefällt´s auch…

Auf den ersten Einsätzen der nagelneuen Honda standen allerdings Spaß und Freude im Vordergrund. „Den Schlitten hat sie gezogen beim Rodeln mit den Kindern“, sagt Daniel, „und die Frau ist auch schon mit ihr gefahren.“
Und? „Nancy gefällt´s auch“, sagt Daniel. Na, dann ist ja alles gut…