10.07.2009
Events

Jochum Motors: Traditions-Spektakel

Mit Freunden teilen auf    

Quadtreffen: zum 14. Mal lädt Jocum Motors zu seinem Treffen einBereits zur Tradition geworden sind die Quadtreffen von Jochum Motors – vom 7. bis 9. August 2009 geht das Spektakel heuer zum 14. Mal über die Bühne

Das Team von Jochum Motors aus Simmertal lädt alle Quad-, Motorrad- und Trikefahrer und die, die es einmal werden wollen, vom 07. bis zum 09. August zum 14. Quadtreffen ein.
Auf dem Freizeitgelände in Horbach gibt es genügend Camping-Möglichkeiten und feste Duschen. Für Speis und Trank ist von Frühstück bis Abend gesorgt. Der Höhepunkt des Treffens wird die bewährte Erkundungsfahrt durch eine kurvenreiche Landschaft, das übrige Programm soll noch Überraschung bleiben.
Ein Novum dieses Jahr gibt es allerdings. Um alle zu einem gemütlichen Beisammensein mit netten Gesprächen auf dem Festplatz zu bewegen, werden am Empfang erstmals Verzehrbons im Wert von 10 Euro pro Fahrer erhoben. Diese können wieder in Essen und Getränke eingelöst werden.

Kontakt: Jochum Motors