14.07.2009
Events

M.S.C. Quad & ATV: Flammkuchen-Mampf

Mit Freunden teilen auf    

Treffpunkt Geflügelzuchtverein: Begrüßungs-Small-Talk muss seinDas wichtigste am Vereinsleben sind gemütliche Geselligkeiten – diese Weisheit lebt der M.S.C. Quad & ATV in vollen Zügen, sei es auch nur zum Flammkuchen mampfen

Am 3. Juli 2009 fielen rund 30 Quad-Fahrer in den rustikalen Gastgarten des Geflügelzuchtvereins in Biebersheim ein. Grund war ein Fressgelage unter dem Titel ,Flammkuchen Stammtisch’ des M.S.C. Quad & ATV. Mit dabei waren Quad-Freunde aus Darmstadt, Gernsheim, Heidelberg, Wiesbaden und aus dem Odenwald.
M.S.C. Quad & ATV: Versammlung um den FlammkuchenDer urige Biergarten, umgeben von Storchennestern, hat es den sonst so wilden Quadlern angetan und dazu der Tischfußball als i-Tüpfelchen. Quobi alias Frank bereitete im großen Saal des Gasthauses einen Kino-Abend mit Notebook und Beamer vor, wo nach dem großen Fressen Bilder der letzten Touren nach Tannenhof-City oder der Schwarzwald-Racing Tour angesehen wurden.
Volle Mägen, Spaß und Geselligkeit und dazu Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse; mit einem Wort: Vereinsleben pur.

Kontakt: M.S.C. Quad & ATV