30.05.2015
Events

Nette Atmosphäre: Frühlingsfest 2015 im Quadcenter Lehmann

Mit Freunden teilen auf    

Mit dem Frühlingsfest 2015 im Quadcenter Lehmann feierten die Quad-Fans um Inhaber Sven Lehmann die Eröffnung der neuen Saison. Frühlingsfest 2015 im Quadcenter Lehmann: Inhaber Sven Lehmann konnte sich über eine tolle Stimmung und ein gelungenes Event freuenAm ersten Mai fand zu diesem Anlass ein geselliges Beisammensein der Szene statt. Als Highlight des Events gab es eine große Ausfahrt.

Frühlingsfest 2015 im Quadcenter Lehmann: Tolle Stimmung in Leipzig

Zum gemeinsamen Fachsimpeln lud Sven Lehmann, Inhaber von Quadcenter Lehmann, alle ATV- und Quad-Verrückten zu seinem Frühlingsfest 2015 im Quadcenter Lehmann: Das Event gipfelte in einer gemeinsamen Ausfahrt mit rund 30 FahrzeugenFrühlingsfest nach Leipzig. Bei traumhaftem Wetter und regem Besucherandrang wurde der Tag mit einer gemeinsamen Ausfahrt gekrönt. Mit rund 30 Fahrzeugen ging es durch die Stadt und das Umland. „Besonders gefreut haben wir uns natürlich über die zahlreichen Gäste der Quadfreunde Leipzig“, erzählt der Veranstalter.
Neben dem Frühlingsfest bietet Quadcenter Lehmann auch die Vermietung, den Verkauf und eine Werkstatt für Fahrzeuge der Marken TGB, Aeon, Access, Herkules und Online. Außerdem können geführte Touren mit Quads und Buggys durch das Muldental gebucht werden. Diese gipfeln meistens in einem gemeinsamen Grillfest oder einem Besuch des örtlichen Kletterwaldes.

Ladenlokal in Leipzig

Wer sich im Raum Leipzig näher über ATVs und Frühlingsfest 2015 im Quadcenter Lehmann: Das Ladenlokal von Sven Lehmann führt ATVs und Quads der Marken TGB, Aeon, Access, Herkules und OnlineQuads der Marken TGB, Aeon, Access, Herkules und Online informieren möchte, kann dazu das Quadcenter Lehmann in der Käthe Kollwitz Straße 9 besuchen. gab

Kontakt: > Quadcenter Lehmann <