06.02.2012
Allgemein

Polaris: Auszeichnungen bei den Best Brands 2011

Mit Freunden teilen auf    

Bei einer Händlerzufriedenheitsabfrage ist Polaris Germany in zwei Kategorien ausgezeichnet worden. In der Kategorie ‚Quad/ATV‘ belegt die Niederlassung des amerikanischen Herstellers zum zweiten Mal in Folge den 1. Rang; zum ersten Mal steht das Team aus Griesheim mit seiner Marke Victory in diesem Jahr auch ganz oben auf dem Siegertreppchen in der Kategorie ‚Motorrad Nischenmarke‘. Im Rahmen einer Umfrage hatten 510 Händler ihre Lieferanten bewertet und so ihre ‚Best Brands‘ in insgesamt 11 Kategorien gewählt.
Polaris im Mittelpunkt: Jörg de Ridder darf die Auszeichnung ‚Best Brand 2011‘ im Bereich ATV / QUAD entgegennehmen„Wir sind stolz auf diese beiden Auszeichnung, zeigt es doch, dass sich unsere kontinuierliche Arbeit in Deutschland bezahlt macht und wir unseren Service stetig verbessern konnten“, sagen Jörg de Ridder (Polaris) und Torsten Zimmer (Victory), die diese Auszeichnungen entgegengenommen haben. „Unser Dank geht auch an unsere Fachhändler, die dieses Ergebnis erst möglich gemacht haben. Konsequent arbeiten wir mit unseren Händlern in Schulungen, um die Bereiche Service und Technik sowie wirtschaftliche Abläufe zu verbessern.“

Kontakt: Polaris Germany

Schlagwörter: /