21.12.2009
Events

Quad-TH: Thüringer holen Santa per Quad

Mit Freunden teilen auf    

37 an der Zahl: schwirrten aus um den Santa zu holenDie Truppe des Quad Fun Thüringen bringt bereits 5 Jahre den Weihnachtsmann mit dem Quad zum Adventmarkt in Ruhla

Die Mannen von Quad TH bringen jedes Jahr am Vortag zum 2. Advent den Weihnachtsmann zum Adventmarkt im kleinen Städtchen Ruhla.
Chauffieren: lässt sich der Weihnachtsmann von einem EngelDieses Jahr trafen sich 37 ATV- und Quad-Fahrer aus ganz Thüringen um den Santa zu Hause abzuholen und zum Weihnachtsmarkt zu bringen, wo den Kindern viele kleine Geschenke gemacht wurden.
Bringt mit dem Quad den Christbaum: der moderne WeihnachtsmannMit den geschmückten ATVs zogen die als Weihnachtsgehilfen kostümierten Fahrer mit dem großen bärtigen Mann weiter nach Seebach. Dort nahmen sie am von der Freiwilligen Feuerwehr organisierten Umzug teil, der seinen Ausklang am Sportplatz mit einem Nikolausfeuer bei Bratwurst und Glühwein fand. Auch in Seebach wurden die vielen Kinder mit kleinen Geschenken beglückt.
2. Station: war der Umzug in SeebachSeit 5 Jahren veranstaltet der Club und das Forum Quad TH diese spezielle Ausfahrt. Im ersten Jahr war es nur ein ATV, im Jahr darauf zwei und heuer fanden sich ganze 37 Fahrer trotz Kälte und Nässe. Da diese Aktion bei den Fahrern und den Gästen des Weihnachtsmarktes immer beliebter wird, soll sie in den nächsten Jahren weiter ausgebaut werden.

Kontakt: Quad TH