21.05.2015
Events

Spendenaktion: Old School IG Event 2014

Mit Freunden teilen auf    

Das erste Old School IG Event 2014 Old School IG Event 2014: Die Biker gegen Kindesmissbrauch und Gewalt (B.A.C.A.A.) waren mit einem Stand vor Ortist von den Mitgliedern des Quadclubs Old School Baden-Württemberg am 9. September organisiert worden. Ein rundes Programm bescherte den Teilnehmern ein nettes Treffen im kleinen Rahmen. Zudem waren die Biker gegen Kindesmissbrauch und Gewalt, kurz B.A.C.A.A., mit einem Info-Stand vertreten. Die gesamten Einnahmen des Events wurden an sie als Spende übergeben.

Old School IG Event 2014: Spenden im Wert von 340 Euro

Old School IG Event 2014: rundes Programm mit Geschicklichkeits-ParcoursDie Mitglieder des Clubs Old School Baden-Württemberg luden am 9. September zum ersten Old School IG Event 2014 in den Nachtwerk Musikclub in Karlsruhe ein. „Rund hundert Besucher haben es zu einem schnuckeligen kleinen Treffen gebracht“, erzählt Heiko Heruth von Old School Baden-Württemberg. Das Programm reichte von einer ganztägigen Tombola, über Geschicklichkeits-Parcours, Musik, Kuchen und Gegrilltem bis hin zu netten Benzingesprächen.
Old School IG Event 2014: Spendenübergabe an die B.A.C.A.A. beim StammtischAuf dem Gelände hatten die Biker gegen Kindesmissbrauch und Gewalt einen Stand eingerichtet. „In ihnen haben wir tolle Freunde gefunden und werden diese auch weiterhin unterstützen“, betont Heiko. Die gesamten Einnahmen des Old School IG Event 2014 beliefen sich durch Tombola, Kuchentheke & Skill-Parcours auf 340 Euro. Dieser Betrag wurden beim Stammtisch am 25. Oktober 2014 an Bello, dem Kopf der B.A.C.A.A. übergeben. „Die Freude und Dankbarkeit war zu sehen und zu spüren“, berichtet Heiko gerührt. chk

Kontakt: > Quadfreunde Old School <